Generations Mixed Cup und 23. Elfmeterturnier im Juli 2023

08.07.2023

Der 1. Generations Mixed Cup feierte eine gelungene Premiere. Der Spaß stand im Vordergrund und das sieht man auf den Bildern.

Danke an alle Teilnehmer. Auch hier freuen wir uns auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

Traditionell hingegen unser bereits 23. Elfmeterturnier. Einen Ball aus 11 Metern im Tor zu versenken, dazu muss man kein aktiver Fußballer sein. So mancher "Amateur" erzielte mehr Treffer als die vermeintlichen "Profis".

Tanzeinlagen unserer Showtanzgruppen

Sensationell war dann noch die Stimmung am frühen Abend, als unsere 4 Showtanzgruppen dem Publikum so richtig einheizten.

Rückblick: 36. Jedermannturnier und 21. Elfmeterturnier 2019

AH Sießen holt den Sieg beim Jedermannturnier

20.07.19

Beim Jedermannturnier 2019 siegte die Erfahrung gegen die Jugend. Die "Alten Herren" überzeugten über den gesamten Turnierverlauf und sicherten sich somit den Titel.

1. AH Sießen

2. Energie Kopfnuss

3. Fake Taxi

4. SGM Auwald/Sießen

Gaedo-Bude setzt sich im Finale gegen die Kastencrew durch

20.07.19

Unter den 20 teilnehmenden Teams hatte die Gaedo-Bude aus Weihungszell die besten Elfmeterschützen. So siegte die "Jugendkultur unter Apfelbäumen" im Finale gegen die Kastencrew.

1. Gaedo-Bude

2. Kastencrew

3. Hau daneba 1

Rückblick: 35. Jedermannturnier und 20. Elfmeterturnier 2018

1. FC Arminia Bierzelt gewinnt 35. Jedermannturnier

07.07.18

Im Finale des diesjährigen Jedermannturniers setzten sich die Jungs vom 1. FC Arminia Bierzelt deutlich mit 5:0 gegen den FC Auwald durch. Das Spiel um Platz 3 entschied die Sießmer Wundertüte mit 4:1 gegen die AH Sießen für sich. Auf den weiteren Plätzen landeten die Asozialen Eskalierer vor der Kastencrew.

1. 1. FC Arminia Bierzelt

2. FC Auwald

3. Sießmer Wundertüte

4. AH Sießen

5. Asoziale Eskalierer

6. Kastencrew

"Schleifenoper" siegen beim 20. Elfmeterturnier

Das Siegerteam "Schleifenoper"

07.07.18

Die 20 teilnehmenden Teams lieferten sich spannende Elfmeterduelle. Am Ende landeten die treffsichersten Mannschaften auf den vorderen Rängen.

Nach der Gruppenphase ermittelten die Erst- und Zweitplatzierten den Gesamtsieg eine K.O.-Runde, welche im Viertelfinale gestartet wurde. Im Finale standen sich dann die Schleifenoper und der 1. FC Arminia Bierzelt gegenüber.

1. Schleifenoper

2. 1. FC Arminia Bierzelt

3. FVI-Boys

Die siegreichen Mannschaften "1. FC Arminia Bierzelt" und "Schleifenoper", sowie die Spielführer der Jedermannturnier-Mannschaften mit SFS-Abteilungsleiter Raffael Eberle

Übrigens: Die Kleinsten sind die Größten...

07.07.18

Am Vormittag bzw. frühen Nachmittag nahmen unsere E-Junioren noch beim Turnier in Baustetten teil und belegten einen hervorragenden 4. Platz.

Davon nicht genug traten sie danach auch noch beim Elfmeterturnier in Sießen an und waren dabei die jüngsten Teilnehmer. Respekt.

Rückblick: 34. Jedermannturnier und 19. Elfmeterturnier 2017

1. FC Arminia Bierzelt gewinnt im Finale gegen Ajax Hackenstramm

08.07.17

Der 1. FC Arminia Bierzelt gewann erstmals das Jedermannturnier der SF Sießen. Im Finale setzten sich die Spieler gegen Ajax Hackenstramm knapp durch.

1. 1. FC Arminia Bierzelt

2. Ajax Hackenstramm

3. Dorfstraße

4. FC Auwald

5. AH Sießen

6. Kastencrew

FVI-Boys: Jüngstes Team holt sich den Titel beim Elfmeterturnier

08.07.17

Eine kleine Überraschung gab es beim Elfmeterturnier. Das jüngste Team im Teilnehmerfeld sicherte sich den 1. Platz.

Die D-Jugendspieler des FV Illertissen überzeugten mit treffsicheren Schützen und einem sehr guten Torwart. Nach dem Titelgewinn sagten sie auch gleich die Teilnahme für das nächstjährige Turnier zu.

Platzierungen Elfmeterturnier:

1. FVI-Boys

2. Kastencrew 1

3. Schleckboys

4. Sießmer Wundertüte

5. Reitverein

6. 2. FC Arminia Bierzelt

7. AH Sießen

8. Kastencrew 2

9. 1. FC Arminia Bierzelt

10. Lokomotive Lattendicht

11. Ajax Hackenstramm

12. MV Hörenhausen

13. Die Fertigen vom Lager

14. Bude Schnapphausen

15. Young Boys Baustetten

Super Stimmung beim F-Jugend-Turnier

08.07.17

Packende Duelle gab es auch beim F-Jugendturnier. Den Jugendspielern wurde im Rahmen der Hobbyturnieren eine großartige Zuschauerkulisse geboten. Alle hatten sehr großen Spaß und freuten sich am Ende über schöne Medaillen.

Ein besonderer Dank an die teilnehmenden Gastmanschaften.