Das war der Teufelslauf 2023

Hauptlauf - 16 km

07.07.2023

Am Hauptlauf erfreuten sich auch dieses Jahr wieder einige "Profiläufer". Bei Sommerlichen Temperaturen war die Abkühlung in den bewaldeten Streckenabschnitten gerne genommen, bevor es nach der Mittelstation wieder ein paar Höhenmeter und schließlich den Radweg von Weihungszell nach Sießen zurück ging. 
Allen Läufern gilt unser Dank und unser größter Respekt, dass ihr diese Herausforderung angenommen habt!

Sehr beliebt war dieses Jahr der kleine Lauf mit 5 km Länge. Fast 70 Läufer aus der Region nahmen teil. Das Teilnehmerfeld war bunt gemischt. Sozusagen ein Lauf für "Jeden". 
Vielleicht wurde die Motivation bei weiteren Läufern geweckt? Fortsetzung folgt... nächstes Jahr!

 

Auch der Kinderlauf mit einer Distanz von 500m ist für die Kleinsten eine tolle Sache. 

Die 5 km Distanz und der Kinder- und Schülerlauf (500m)