Der Teufelslauf  2019

Mathias Stegbauer gewinnt vor Lokalmatador Martin Barth

19.07.19

Eine leicht modifizierte Strecke wartete 2019 auf die Läufer. Mathias Stegbauer kam damit wohl am besten zurecht und kratzte knapp an der 1-Stunden-Marke. Er siegte mit einer Zeit von 1:00:06 vor Martin Barth aus Weihungszell und Jens Schenk aus Hörenhausen. Dass es in Sießen mittlerweile eine kleine Läuferszene gibt, verrät ein Blick auf das Teilnehmerfeld.


Melanie Gerstenlauer verteidigt ihren Titel als beste Frau

Bei den Frauen konnte Melanie Gerstenlauer ihren Titel verteidigen. Sie siegte mit deutlichem Abstand vor Anja Braig. Auf Platz 3 landete Martina Scheffold, welche sich den Podestplatz mehr oder weniger mit Daniela Müller teilen darf.

 

In der Teamwertung gelang den Läufern der Sportfreunde Illerrieden der Sprung nach ganz oben.

 

Bereits vor dem Hauptlauf fand der Kinder- und Schülerlauf statt.

 

Wir freuen uns schon auf den nächsten Teufelslauf, welcher im nächsten Jahr mit dem 50jährigen Vereinsjubiläum der Sportfreunde Sießen zusammenfällt und gerne auch etwas größer ausfallen darf.

Ergebnisse:


Impressionen vom Teufelslauf: