Der Teufelslauf  2018

Carsten König verteidigt seinen Titel und gewinnt knapp vor Carlos Pinto

06.07.18

Erneut haben es wieder um die 50 Läufer mit dem Teufel aufgenommen. Bei den Herren siegte der Titelverteidiger Carsten König mit einer Zeit von 57 Min 37 Sek. von Carlos Pinto und Stefan Biberacher.

Melanie Gerstenlauer mit 1:05:43 die beste weibliche Läuferin

Bei den Frauen landete Melanie Gerstenlauer ganz vorne. Dicht gefolgt von Verena Welser und Juliane Heydenreich.

Die Mannschaftswertung entschieden die Butzbach Devils (Carsten König, Carlos Pinto und Florian Weber) für sich. Mit den Weihungstal Runners (Stefan Biberacher, Andreas Held und Armin Magg) sowie den SF Sießen - Fußball (Michael Thanner, Christoph Braun und Vinzenz Weiß) gingen zumindest zwei der neun begehrten Pokale an Läufer aus Sießen.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und Helfern ganz herzlich bedanken. Unser kleiner Lauf avanciert mittlerweile schon zum Geheimtipp, was uns sehr freut.

Da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, freuen wir uns schon auf nächstes Jahr.

Euer Teufelslauf-Team

Juliane Heydenreich, Verena Welser, Melanie Gerstenlauer, Carlos Pinto, Carsten König, Florian Weber, Andreas Held, Stefan Biberacher und Florian Nachtigall
Die Sieger 2018:

Einzelwertung - Teufelslauf 2018.pdf