Newsarchiv

Saisonabschluss

D-Junioren: SF Sießen - TSV Dietenheim    8:1

23.07.2021

Zum Saisonabschluss unserer D-Jugend gab es einen 8:1 Erfolg gegen den TSV Dietenheim. 

Anschließend gab es noch einen gemütlichen Grillabend mit allen Kindern, Eltern und Geschwistern.

 

Tore: Leon Guter 2x, Jona Decker 2x, Adam Molnar 2x, Genc Kastrati, Jaden Arenas

Trainingsauftakt für die SGM Sießen/Wain

01.07.2021

Am 1. Juli wurde ein neues Kapitel in der Fußballgeschichte unseres Vereins begonnen. Es stand das offiziell erste Training der neuen Spielgemeinschaft an. 

Die Spieler beider Teams trafen sich in Sießen auf dem Sportgelände und wurden von beiden Trainern begrüßt. Auch die Abteilungsleiter Jens Köhler (TSV Wain) und Raffael Eberle (SF Sießen) ließen es sich nicht nehmen, ein paar erste Worte an die Spieler zu richten. Nach dem ersten Warm-up gilt es nach der langen Corona-Pause wieder etwas Kraft und Kondition für die neue Spielzeit aufzubauen. 

Trainerduo: Krisztian Levai und Hans Baur

29.06.2021

Die neu gegründete Spielgemeinschaft wird künftig vom Trainerduo Krisztian Levai und Hans Baur trainiert. 

 

Mit Krisztian Levai wird der bisherige Trainer der Sportfreunde Sießen auch das Traineramt der SGM übernehmen. Er dürfte in Wain auch kein Unbekannter sein, da er dort vor ein paar Jahren auch schon an der Linie stand.

 

Ebenfalls freuen wir uns, dass wir mit Hans Baur einen zweiten Trainer gewinnen konnten. Der gute Kontakt zum ehemaligen SFS-Coach ermöglicht in der neuen Spielzeit 2021/2022 ein interessantes Trainerduo mit Erfahrung aus dem Bezirk Riß bzw. Donau/Iller.  

 

Die Spieler und Fans aus beiden Weihungstalgemeinden dürfen sich bestimmt auf eine spannende Saison freuen. 
 

Spielgemeinschaft SGM Sießen/Wain startet in der Kreisliga B

01.06.2021

Auch wenn es momentan noch in weiter Ferne erscheint, so steigt die Vorfreude auf einen möglichen Saisonauftakt am 15. August.

 

Sießen wird in der neuen Spielzeit mit dem TSV Wain fusionieren und als neu gegründete SGM Sießen/Wain in der Kreisliga B antreten. Es wird erfreulicherweise mit einer 1. Mannschaft und einer Reserve im wöchentlichen Wechsel in Sießen bzw. Wain gespielt und trainiert.

 

Weitere Infos folgen dann in den nächsten Wochen.