Newsarchiv 2024

C-Junioren starten mit Turniersieg ins neue Jahr

21.01.2024

Beim Hallen-Heimturnier in Wain holte sich unsere Mannschaft den Turniersieg.

SGM – Unterschwarzach I            2:1

Tore: Moritz Braig, Florian Köttstorfer

SGM – Wacker Biberach               1:0

Tore: Moritz Köttstorfer

SGM – SV Jedesheim                     0:0

SGM – Unterschwarzach II          3:0

Tore: Elias Wiegelmann, Jannes Maucher, Moritz Braig

SGM – Ummendorf                        3:2

Tore: Elias Wiegelmann 2x, Florian Köttstorfer

Wir sagen DANKESCHÖN!

Bei Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt waren warme Getränke gern gesehen. Daran erinnerte sich wohl der ein oder andere ehemalige Fußballer.

Januar 2024

Dass die Landwirte in unserer Gesellschaft eine wichtige Rolle einnehmen wurde in den letzten Tagen spür- und sichtbar.

Auch wir örtlichen Vereine sind auf deren Unterstützung angewiesen.

Mit ihren Landmaschinen unterstützen sie uns bei Sammlungen von Papier, Glas, Alteisen, Kleider oder Weihnachtsbäumen.

Wir von den Sportfreunden Sießen profitieren durch diese Unterstützung bei der 4x im Jahr stattfindenden Altpapiersammlung. Darüber hinaus können wir auch auf die Unterstützung der Landwirte zählen, wenn es um das Düngen des Sportplatzes und die Pflege der Außenanlagen geht.

Dafür sagen wir Dankeschön.

Ein großes Dankeschön auch allen Einwohnern, die uns wieder ihr Altpapier so umfangreich zur Verfügung gestellt haben.

Und natürlich auch ein herzliches Vergelts Gott für die Verpflegung und Stärkung, die wir von so manch Einem erfahren dürfen. So geht Dorfgemeinschaft!💪🏻👍🏽