Fußballcamp 2024

Hallo zusammen,

zum Ende der Sommerferien und als Einstimmung auf die nächste Saison wird in Sießen ein Fußball-Camp der Organisation "Talentfördertraining" angeboten.

Ihr dürft euch gerne anmelden. Egal ob im Verein aktiv oder nicht. Wichtig ist nur, dass du zwischen 2008 und 2017 geboren bist.

Am 31.08.2024 und 01.09.2024 werden jeweils an beiden Tagen und in insgesamt 6 Trainingseinheiten Übungen zur spielerischen und taktischen Weiterbildung gemacht. Durchgeführt werden die Trainingseinheiten von speziell geschulten und lizenzierten Trainern.

Hierbei wird je nach Fähigkeit auf eure jeweiligen Stärken und Schwächen eingegangen.

Je nach Anzahl der Teilnehmer wird die Anzahl der Trainer vor Ort eingeteilt, damit möglichst direkt und gezielt in kleinen Gruppen trainiert und auf alle Spieler eingegangen werden kann.

Während den beiden Tagen erhaltet ihr natürlich ein gesundes und abwechslungsreiches Mittagessen und werdet zwischendurch mit Obst und Getränken versorgt.

Dazu bekommt ihr auch ein qualitativ hochwertiges Trikot.

Die Kosten für das Gesamtpaket betragen 99 €.

Meldet euch bis zum 03.08.2024 unter TFT20-camp@web.de an. (Siehe hierzu auch den Flyer)

Weitere Infos findet ihr unter www.tft20.de

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und wünschen euch dann schon mal viel Spaß und Freude beim Fußballspielen.

Eure Jugendleitung