Rückblick: 34. Jedermannturnier und 19. Elfmeterturnier 2017

1. FC Arminia Bierzelt gewinnt im Finale gegen Ajax Hackenstramm

08.07.17

 

Der 1. FC Arminia Bierzelt gewann erstmals das Jedermannturnier der SF Sießen. Im Finale setzten sich die Spieler gegen Ajax Hackenstramm knapp durch.

 

Platzierungen:

 

1. 1. FC Arminia Bierzelt

2. Ajax Hackenstramm

3. Dorfstraße

4. FC Auwald

5. AH Sießen

6. Kastencrew

FVI-Boys: Jüngstes Team holt sich den Titel beim Elfmeterturnier

08.07.17

 

Eine kleine Überraschung gab es beim Elfmeterturnier. Das jüngste Team im Teilnehmerfeld sicherte sich den 1. Platz.

Die D-Jugendspieler des FV Illertissen überzeugten mit treffsicheren Schützen und einem sehr guten Torwart. Nach dem Titelgewinn sagten sie auch gleich die Teilnahme für das nächstjährige Turnier zu. 

 

Platzierungen Elfmeterturnier:

 

1. FVI-Boys

2. Kastencrew 1

3. Schleckboys

4. Sießmer Wundertüte

5. Reitverein

6. 2. FC Arminia Bierzelt

7. AH Sießen

8. Kastencrew 2

9. 1. FC Arminia Bierzelt

10. Lokomotive Lattendicht

11. Ajax Hackenstramm

12. MV Hörenhausen

13. Die Fertigen vom Lager

14. Bude Schnapphausen

15. Young Boys Baustetten 


Super Stimmung beim F-Jugend-Turnier

08.07.17

 

Packende Duelle gab es auch beim F-Jugendturnier. Den Jugendspielern wurde im Rahmen der Hobbyturnieren eine großartige Zuschauerkulisse geboten. Alle hatten sehr großen Spaß und freuten sich am Ende über schöne Medaillen.

 

Ein besonderer Dank an die teilnehmenden Gastmanschaften.