Ungewohnter Untergrund für unsere E-Junioren auf dem Kunstrasen in Laupheim.
Eine Szene aus dem Spiel unsere C-Junioren gegen die SGM Baustetten vom 28.09.19.
Spielbesprechung mit den Trainern Andreas Stocker und Bernd Conradt

19.10.18

Im Spitzenspiel gegen die ebenfalls noch ungeschlagene E-Jugend des SV Steinhausen verlor unserer Mannschaft ersatzgeschwächt trotz Pausenführung mit 2:5. Das Ergebnis fiel etwas zu hoch aus.

Tore: Asmus Stocker 2x

Das Team mit Jugendleiter Elmar Ströbele, Sponsor Timo Walter und den Trainern Ralf Schlegel und Michael Schneider.

C-Junioren

Der Fußballnachwuchs der Sportfreunde Sießen i.W. freut sich über neue Trikots. Die aus Weihungszell stammende Fahrschule Philipp Stehle unterstützt unsere C-Jugend mit neuen Trikots. Die Jungs, der Trainer sowie die Jugendleitung freuten sich bei der Präsentation der neuen Trikots und bedankten sich recht herzlich dafür.

Auf dem Bild zu sehen sind neben den Jungs der C-Jugend links Philipp Stehle (Fahrschule Philipp Stehle), Mitte Trainer Thaddäus Thanner und rechts Jugendleiter Elmar Ströbele.

Mannschaft: SF Sießen i.W.
Spielklasse:
Spielort: Sießen
Trikotsponsor: Fahrschule Philipp Stehle - Weihungszell
Jahrgang:
Trainingszeiten:
Trainer: Thaddäus Thanner

26.10.18

Unsere E-Jugend verlor ihr letztes Vorrundenspiel gegen die SGM Unterschwarzach mit 1:6. Trotzdem belegen wir einen hervorragenden 3. Platz in der Quali-Staffel 4 (12 Punkte, 23:14 Tore).

Tor: Maxi Schenk

Die D-Junioren präsentierten sich als Team und gewannen verdient.